Logo des TV SulzbachTischtennis-Spieler und ReckturnerinSchwebebalken

Kinder brauchen Turnen...

..., weil sie dabei Abenteuer erleben, kreativ sein können und Freunde finden und treffen können.


Kinderturnen ab 3 Jahren 

(jeden Freitag - außer in Schulferien - von 16.00 bis 18.00 Uhr, im Sportzentrum Sulzbach, Quierschieder Weg)
Alle Mädchen und Jungen ab 3 Jahren, die vielfältige Bewegungserfahrungen im Bereich Gerätturnen machen möchten, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Wir erobern Boden, Balken, Reck, Minitrampolin und Ringe in unseren Übungsstunden. Bei den Minis werden die Grundlagen für ein Turnen an Geräten gelegt.

 

Nach den Sommerferien übernimmt der TV Neuweiler bis auf Weiteres das Turntraining.

Trainingszeiten: http://tvneuweiler.ibk.me/7_1.html


Unsere Trainerin ist Isabell, die sich um die Turnmäuse kümmert.

Isabell Baumgarten: Grundschullehrerin RLP, Trainerassistentin Kinderturnen, Betreuerin und Kampfrichterin.

Kontakt: Isabell Baumgarten

Handy: